21-11-2008, Friday-15:42:41
Wo steht denn bitte, dass ein Güterzug nicht auch 200 fahren kann?
Nur weil es in der Realität (noch) nicht der Fall ist?
Habe hier irgendwo mal gelesen, dass es in Simutrans um die Transportsimulation geht...
Ich kann es nicht, ich will es nicht können müssen und es ist schön, dass es andere können.
Ich habe eben andere Interessen als zu pixeln, grafiken zu bauen oder Quellcodes zu schreiben. Aber deshalb darf ich doch Simutrans genauso nutzen wie ihr oder nicht?!
Du isst doch schließlich auch ein Schnitzel was jemand anderes hergestellt hat...
-> deshalb fand ich den Kommenar unfair
Nur weil es in der Realität (noch) nicht der Fall ist?
Habe hier irgendwo mal gelesen, dass es in Simutrans um die Transportsimulation geht...
Zitat:...(obwohl niemand mit diesem Wissen geboren wird, wir haben es alle irgendwann mal gelernt)...Da du es selber schon in Klammern gesetzt hast, weißt du hoffentlich, dass ein solcher Kommentar überflüssig ist.
Ich kann es nicht, ich will es nicht können müssen und es ist schön, dass es andere können.
Ich habe eben andere Interessen als zu pixeln, grafiken zu bauen oder Quellcodes zu schreiben. Aber deshalb darf ich doch Simutrans genauso nutzen wie ihr oder nicht?!
Du isst doch schließlich auch ein Schnitzel was jemand anderes hergestellt hat...
-> deshalb fand ich den Kommenar unfair