21-11-2008, Friday-15:45:01
Hi,
ah... endlich tut sich etwas auf einem Gebiet, wo ich wirklich helfen kann... :-)
Oder zumindest teilweise. Prissi: Bevorzugst Du eher Eigenentwicklungen, oder wäre eine OS-Library wie z.B. die TNL ok? TNL wäre cross-platform, nutzt UDP, verzichtet auf (eigene) Thread-Nutzung und ist damit recht gut synchronisierbar. Sie unterstützt Rpc (z.B. für sync-Nachrichten) und Objekt-Replizierung via ByteBuffer (damit könnte man ein Savegame übertragen).
Ich kenne die Library selbst nicht, aber die Doku scheint vernünftig zu sein.
Was haltet Ihr davon?
jois3
ah... endlich tut sich etwas auf einem Gebiet, wo ich wirklich helfen kann... :-)
Oder zumindest teilweise. Prissi: Bevorzugst Du eher Eigenentwicklungen, oder wäre eine OS-Library wie z.B. die TNL ok? TNL wäre cross-platform, nutzt UDP, verzichtet auf (eigene) Thread-Nutzung und ist damit recht gut synchronisierbar. Sie unterstützt Rpc (z.B. für sync-Nachrichten) und Objekt-Replizierung via ByteBuffer (damit könnte man ein Savegame übertragen).
Ich kenne die Library selbst nicht, aber die Doku scheint vernünftig zu sein.
Was haltet Ihr davon?
jois3