Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realistische Schiffgröße
#5
Ich nehme mal an:
- Für grössere Schiffe müsste man nicht nur alle 45 Grad eine Grafik haben, sondern je nach dem alle 22.5 Grad oder alle 11.25 um ein Springen der Grafik in der Kurve zu vermeiden.
- Das Objekt muss für die ganze länge als solches angesehen werden, um zu vermeiden, dass die Grafik sich über andere Grafiken legt.

Prissi, ist so eine Programmierung überhaupt möglich & realistisch?
Und wenn ja, was müsste grundsätzlich zuerst alles beendet/abgeschlossen sein um auf solche Projekte wie dieses als nächstes einzugehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Realistische Schiffgröße - von sojo - 26-11-2008, Wednesday-19:06:12
[Kein Betreff] - von maister - 27-11-2008, Thursday-12:18:07
[Kein Betreff] - von sojo - 27-11-2008, Thursday-12:22:54
[Kein Betreff] - von prissi - 28-11-2008, Friday-00:22:41
[Kein Betreff] - von maister - 28-11-2008, Friday-14:50:49
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-11-2008, Friday-15:46:26
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-00:12:32
[Kein Betreff] - von sojo - 29-11-2008, Saturday-12:02:59
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-23:01:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste