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Realistische Schiffgröße
#6
Zitat:Original von maister
Prissi, ist so eine Programmierung überhaupt möglich & realistisch?

Eine Lösung wäre spannend, denn ich habe das Problem von Grafikfehlern durch große Objekte auch in meinen neueren Projekten.

Aus meiner Sicht ist mit einer kachel-orientierten Grafik eine korrekte Behandlung übergroßer Objekte nur schwer machbar. Die Winkel sind nicht das Problem, das Problem sind fehlerhafte Verdeckungen/Überlappungen von Grafikteilen.

Aber wie gesagt, Ideen wie man das generall lösen kann sind sehr willkommen Smile
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Realistische Schiffgröße - von sojo - 26-11-2008, Wednesday-19:06:12
[Kein Betreff] - von maister - 27-11-2008, Thursday-12:18:07
[Kein Betreff] - von sojo - 27-11-2008, Thursday-12:22:54
[Kein Betreff] - von prissi - 28-11-2008, Friday-00:22:41
[Kein Betreff] - von maister - 28-11-2008, Friday-14:50:49
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-11-2008, Friday-15:46:26
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-00:12:32
[Kein Betreff] - von sojo - 29-11-2008, Saturday-12:02:59
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-23:01:42

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