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Realistische Schiffgröße
#9
Objekte, sie genau maximal eine halbe Kachel groß sind, und richtig ausgerichtet sind, führen zu keinen Grafikfehlern, da in die hinteren Richtungen die Objekte die nächste Kachel erst betreten, wenn die vorige komplett verlassen haben und umgekehrt. Die massiven Garfikfehler im pak128.japan sind halt daher. (Ich hatte mal versuchweise Wagen dort aus zwei Hälften zusammengesetzt, und nur die Kurven waren entweder nur erster oder letzter Wagen. Sah aber auch sehr merkwürdig aus.)
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Nachrichten in diesem Thema
Realistische Schiffgröße - von sojo - 26-11-2008, Wednesday-19:06:12
[Kein Betreff] - von maister - 27-11-2008, Thursday-12:18:07
[Kein Betreff] - von sojo - 27-11-2008, Thursday-12:22:54
[Kein Betreff] - von prissi - 28-11-2008, Friday-00:22:41
[Kein Betreff] - von maister - 28-11-2008, Friday-14:50:49
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-11-2008, Friday-15:46:26
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-00:12:32
[Kein Betreff] - von sojo - 29-11-2008, Saturday-12:02:59
[Kein Betreff] - von prissi - 29-11-2008, Saturday-23:01:42

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