04-12-2008, Thursday-16:02:59
Zitat:Original von Mr. S
Achja, ich kenne mich mit C++ und auch mit 3D-Modellierung aus, also da würde ich auch mithelfen! Für die Modellierung müsstet ihr einfach mal ein paar Standards festsetzen:
Ich denke die Standards muss der festsetzen, der das auch programmiert. Ich meine, ich kann ja gerne ein paar Standards bestimmen, aber was hilft das schon
Das einzige was ziemlich klar ist, dass wir low-poly Modelle brauchen, und zwar an der Schmerzgrenze der Designer, weil in manchen Ansichten Tausende der Objekte sichtbar sein können. Das wird aber nicht gerne gehört, und auch wenn oft gesagt wird, wir habe 3D Modelle, die meisten davon haben sehr viele Polygone.
Wenn wir aber noch 5 Jahre warten, dann passt die Polygonzahl zur dann aktuellen Hardware
Scherz beiseite: Derjenige, der es macht, bestimmt wie es gemacht wird. Alles andere macht keinen Sinn.
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