04-12-2008, Thursday-20:13:37
Zitat:Original von sgpchAusgezeichnet! Dann werde ich mal Irllicht mit 3ds ausprobieren! Irrlicht verwendet DirectX und OpenGL. Das bringt Simutrans auf DirectX-Hardware. Da kann man dann auch ein paar Polygine mehr zulassen, funktioniert bei Anno 1701 auch. :] Vielen Dank für die Info sgpch.
Zerocool74de sitzt bereits an irrlicht mit 3ds, kommt aber nicht grade gut vorran, auch weil er arbeiten muss.
grüsse
Zitat:Original von Irrlicht-WikiEdit: Ich hoffe der Sound wird dann auch mit irrklang ausgegeben.
Animated and Rigged:
- B3D files (.b3d)
- Milkshape (.ms3d)
- Microsoft DirectX (.x) (binary & text)
Animated only:
- Quake 2 models (.md2)
- Quake 3 models (.md3)
Static:In addition, there are exporters for popular 3D packages (Blender, 3DSMax, Gile[s], ..) included in the SDK.
- 3D Studio meshes (.3ds)
- Alias Wavefront Maya (.obj)
- Cartography shop 4 (.csm)
- COLLADA (.xml, .dae)
- DeleD (.dmf)
- FSRad oct (.oct)
- Irrlicht scenes (.irr)
- My3DTools 3 (.my3D)
- OGRE meshes (.mesh)
- Pulsar LMTools (.lmts)
- Quake 3 levels (.bsp)