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101.0 Relief laden
#3
Hab Dank, Rainer. Darauf wäre ich natürlich nicht gekommen. Sicher steht es auch irgendwo.

Jetzt heißt es vor allem, die Map beurteilen. Ich hab die Farben schon zwischen grün und Violett auf der Wertestufen-Basis "geschoben" und dann durchgecheckt, dass jede Stufe zuverlässig in der Toleranz liegt. Das Spiel wertet es sauber aus, und zum bearbeiten ist es deutlich günstiger als reines grau. Die Tabelle im Wiki gibt auch für das Verfahren gute Werte vor. NN und die beiden unteren Bodenebenen muss man halt auschecken. Der Rest ergibt sich eigentlich auf dem Schema.
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Nachrichten in diesem Thema
101.0 Relief laden - von Uranor - 05-02-2009, Thursday-14:20:45
[Kein Betreff] - von Rainer - 05-02-2009, Thursday-16:24:15
[Kein Betreff] - von Uranor - 05-02-2009, Thursday-17:23:56
[Kein Betreff] - von Europe - 06-02-2009, Friday-19:20:37
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 06-02-2009, Friday-19:32:25
[Kein Betreff] - von Europe - 06-02-2009, Friday-19:44:56
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 06-02-2009, Friday-19:49:09
[Kein Betreff] - von Europe - 06-02-2009, Friday-19:56:33
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 06-02-2009, Friday-19:57:57
[Kein Betreff] - von Combuijs - 13-02-2009, Friday-13:51:41
[Kein Betreff] - von Cruzer - 13-02-2009, Friday-14:39:25
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 13-02-2009, Friday-14:55:14
[Kein Betreff] - von Dwachs - 13-02-2009, Friday-15:46:42
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 13-02-2009, Friday-17:18:09

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