22-02-2009, Sunday-17:07:58
Hab ich alles schon ganz am Anfang gemacht. Und gemäß den Symbolen in der Bahnhofsinfo nimmt auch jeder Bahnhof Post an (und von den städtischen Postboten bekommen die Bahnhöfe ja auch Post - nur keine, die an die Züge weitergeleitet wird und sie generieren auch keine, die in andere Städte gehen soll).
EDIT: Das "Umsteigen" an sich scheint kein Problem zu sein; nachdem ich eine Postautolinie zwischen zwei Städten eingerichtet habe, wird die Post auch anstandslos über mehrere Straßenetappen geschickt - nur eben nicht über die Schiene. Das Postamt aus den Spezialbauwerkzeugen und eine postfähige Bushaltestelle neben jedem Bahnhof sollten doch eigentlich reichen, oder nicht?
<-- pak128, falls das wichtig sein sollte
EDIT: Das "Umsteigen" an sich scheint kein Problem zu sein; nachdem ich eine Postautolinie zwischen zwei Städten eingerichtet habe, wird die Post auch anstandslos über mehrere Straßenetappen geschickt - nur eben nicht über die Schiene. Das Postamt aus den Spezialbauwerkzeugen und eine postfähige Bushaltestelle neben jedem Bahnhof sollten doch eigentlich reichen, oder nicht?
<-- pak128, falls das wichtig sein sollte
Es fährt kein Zug nach Eierbach!