Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei Flüssen und PAK128
#6
Flüsse sind also nicht als "Boden" implementiert, sondern als Objekte ... sonst könnten sie Schiffe nicht überlappen. ich hoffe dass das jetzt eine Misinterpetation ist, ansonsten würde ich sagen, die Flüsse brauchen eine überabeitung - Wege sollten Böden sein, Brücken sind ausnahmen.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafikfehler bei Flüssen und PAK128 - von wernieman - 24-02-2009, Tuesday-21:09:01
[Kein Betreff] - von whoami - 24-02-2009, Tuesday-21:49:40
[Kein Betreff] - von wernieman - 24-02-2009, Tuesday-21:54:32
[Kein Betreff] - von sojo - 25-02-2009, Wednesday-13:27:07
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-13:30:59
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-02-2009, Wednesday-13:31:48
[Kein Betreff] - von wernieman - 25-02-2009, Wednesday-13:43:10
[Kein Betreff] - von sojo - 25-02-2009, Wednesday-13:48:45
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-13:56:07
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-02-2009, Wednesday-14:12:55
[Kein Betreff] - von prissi - 25-02-2009, Wednesday-14:26:05
[Kein Betreff] - von wernieman - 25-02-2009, Wednesday-14:48:59
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-15:01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste