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Grafikfehler bei Flüssen und PAK128
#9
Zitat:Original von Hajo
Flüsse sind also nicht als "Boden" implementiert, sondern als Objekte ... sonst könnten sie Schiffe nicht überlappen. ....

Flüsse sind Kanäle mit einem eigenen Systemtyp

Müssen sie sein, denn sonst könnten keine Schiffe drauf fahren, da die Information des Wegtyps fehlen würde.
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Nachrichten in diesem Thema
Grafikfehler bei Flüssen und PAK128 - von wernieman - 24-02-2009, Tuesday-21:09:01
[Kein Betreff] - von whoami - 24-02-2009, Tuesday-21:49:40
[Kein Betreff] - von wernieman - 24-02-2009, Tuesday-21:54:32
[Kein Betreff] - von sojo - 25-02-2009, Wednesday-13:27:07
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-13:30:59
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-02-2009, Wednesday-13:31:48
[Kein Betreff] - von wernieman - 25-02-2009, Wednesday-13:43:10
[Kein Betreff] - von sojo - 25-02-2009, Wednesday-13:48:45
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-13:56:07
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-02-2009, Wednesday-14:12:55
[Kein Betreff] - von prissi - 25-02-2009, Wednesday-14:26:05
[Kein Betreff] - von wernieman - 25-02-2009, Wednesday-14:48:59
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2009, Wednesday-15:01:46

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