07-03-2009, Saturday-16:41:48
Zitat:Original von frozenIst mir nicht bekannt, dass man das kann.
- Wie kann ich herausfinden, welche Routen den Passagieren fehlen, die als "No Route" gezählt werden? Ich verspreche mir mehr Einnahmen, wenn ich diese Passagiere ebenfalls versorge.
Zitat:Original von frozenDem ist garantiert nicht so. Solange ein Kraftwerk Rohstoffe im Lager hat, produziert es Strom.
- Wieso hört ein Kraftwerk auf zu produzieren, wenn sein Lager voll ist? Dass es keine weiteren Rohstoffe annehmen will, macht Sinn. Aber dass der Lagerbestand weiter sinkt, aber anscheinend kein Strom mehr produziert wird, erscheint mir unlogisch..
Zitat:Original von frozenWenn du das Verhindern willst, dann musst du die simuconf.tab Datei editieren.
- Wieso schließen manche Fabriken Verträge mit mehreren Zulieferern, wenn sie selbst mit Stromversorgung schon mit den Lieferungen von ein oder zwei Zulieferern überlastet werden?
Default im pak128:
Zitat:# allow all possible supplier to connect to your factories?
# This will also affect savegames!
# best to leave it in default position. (only on for simuTTD) crossconnect_factories = 0
# how big is the chance for cross-connections in percent (new in 99.10)
# (100% will give nearly the same results as crossconnect_factories=1)
crossconnect_factories_percentage = 20
Ach ja, und für den Neueinsteiger in Simutrans mag es einfacher sein, erst einmal einige Spiele im pak64 zu spielen, das ist deutlich einfacher als pak128.