12-03-2009, Thursday-15:53:11
wobei man vieleicht das Karlsruher modell mit einer S bahn vergleichen kann und nicht mit einer TRAM
und das mit zweispurig wäre vieleicht besser wenn man für jede richtung auf der strassen kachel seite eine schiene legen kann denn dann lassen sich wendeschleifen und einkleisige streckenabschitte gut machen aber im ineren der stadt braucht man auf der straße zwei gleise um eine richtige straßenbahn line zu machen, beim buss gehts doch auch der kann in beide richtungen fahren als line bloss bei den straßenbahnen gehts halt nicht und das muss geändert werden
und das mit zweispurig wäre vieleicht besser wenn man für jede richtung auf der strassen kachel seite eine schiene legen kann denn dann lassen sich wendeschleifen und einkleisige streckenabschitte gut machen aber im ineren der stadt braucht man auf der straße zwei gleise um eine richtige straßenbahn line zu machen, beim buss gehts doch auch der kann in beide richtungen fahren als line bloss bei den straßenbahnen gehts halt nicht und das muss geändert werden