28-03-2005, Monday-03:37:59
zuvorderst: die Updatedatei hat keine Verzeichnissstruktur, nur die Daten. Man muss also dir pak-Dateien noch in das pak-verzeichnis schieben und die configdatei nach config.
Jo. Ich kann Strassenbahnen bauen. Cool. Nur noch nicht auf AI-Straßen.
Im Spezialmenü ist das Bild "Zeichen setzen" (ganz rechts) zu groß, wahrscheinlich für das 128-set ge-pak-t.
Ich habe keine Ahnung, was du da oben gemacht hast. Aber es funktioniert. Jetzt solltest du aufhören zu optimieren, ich kauf mir sonst nie einen neuen Rechner
Zitat:Original von prissi
Neben einigen korrigierten Grafiken ist der Tramkode funktionsfähig, sowie die 64er Trams sind dabei (nebst einigen anderen kaputten Grafiken.)
Jo. Ich kann Strassenbahnen bauen. Cool. Nur noch nicht auf AI-Straßen.
Im Spezialmenü ist das Bild "Zeichen setzen" (ganz rechts) zu groß, wahrscheinlich für das 128-set ge-pak-t.
Zitat:Ich habe die Anzahl des bei jedem Refresh kopierten Speicher um das Menü verringert. Außerdem wird unten die Grafiken abgeschnitten. Die Scrollleiste sollte jetzt auch auf deinen Transmeta arbeiten. Bitte um Nachricht.
Ich habe keine Ahnung, was du da oben gemacht hast. Aber es funktioniert. Jetzt solltest du aufhören zu optimieren, ich kauf mir sonst nie einen neuen Rechner
![Smile Smile](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/smile.png)
mfg
Gordon.
Gordon.