08-05-2009, Friday-16:55:40
Zitat:was bringt es den Leuten die helfen sollen, wenn bei den Leuten, die die paks modifiziert haben eine Fehlermeldung auftaucht die muss man dann auch erst wieder anfordenIch rede von ner Warnung, bzw einer Mitteilung, wenn es sich um ein signiertes paket handelt.
Den leuten, die modifizieren, nutzt das gar nix ....
Aber, normal sollten die Pakset Entwickler ihre Pakete (pak sets) auch testen. Und gewisse garantieren kann man nur uebernehmen, wenn es sich um garantierte paksets handelt. EIne Signierung soll nix verhindern oder verheimlichen, sondern nur die herkunft zertifizieren.
So kann ein pakentwickler viel leichter sagen ... eh, da wurde was manipuliert, (egal was, das intressiert mich auch ned) alsointressierts mich auch ned, ob das richtig funktioniert. Dafuer iss nu der modifizierer selber zustaendig ....
Dachte das sind die groessten bedenken die die pakentwickler gegenueber tools haben, die die daten modifizieren ... das wuerde helfen sowas einfacher zu identifizieren ...
Eigentlich muesste man die Paksets gesammtheitlich signieren.
Zitat:und das machen dir sicher die meisten leute wenn sie die möglichkeit haben und du sie nett bittestja genau ... aber das ist fuer mich nicht aktiv taetik werden, im Sinne von dem Gesamtprojekt. Aktiv waere, wenn die Aenderung irgendwann auch mal in ein Pak zurueckfliest, was gemeinschafltich verwendet werden kann.
So isses eigtenlich nur der Beweiss, das genug Wissen vorhanden ist ...
Ciao ...