23-05-2009, Saturday-11:43:36
Danke für den Bugreport!
PappeTeeMaster darf ich ein paar deiner Autos verwenden?
Zitat:1. Der Parkplatz vom Cafe ist viel zu klein. Da passt kein Auto drauf. Vielleicht die weißen Striche wegmachen und ein paar Tische hinstellen.Welches Cafe meinst du?
Zitat:Das riesige Bürogebäude leuchtet. Ist das gewollt?Ich denek du meinst "Rießiges Bürogebäude" welches erst sehr spät in der Timeline gebaut wird. Ja das ist so gewollt. Das Startjahr sollte vielleicht noch um 10 Jahre erhöt werden...
Zitat:3. Vom Stadtgeschäft sind die Parklücken zu klein und vielleicht sollte dort ein Auto parken.Danke für den Hinweis ist mir noch gar nich aufgefallen.
PappeTeeMaster darf ich ein paar deiner Autos verwenden?
Zitat:5. Die Bäume gefallen mir persönlich nicht. Kann aber sein das sie so sein sollen. Falls gewollt such dir mal den Simu-Baum und übernimm ihn vergrössert!!! Hiermit Erlaubnis erteilt! *ggg* (Davon gibt es auch noch einen kleinen)Ich denke die gefallem keinen so Recht, danke das wir den Simu-Baum verwenden dürfen.
Zitat:So noch eine Frage: Darf ich Malvorlagen vom pak192.comic erstellen und veröffentlichen? Wenn ja was soll ich als copyright einfügen? Cruzer & Team pak192.comic for Simutrans? Und eine Homepage?Natürlich, darfst du. Copyright pak192.comic Team.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting