28-05-2009, Thursday-23:04:56
Zitat:Original von der_karlHui das freut mich, das ich nach all den Jahren Feedback bekomme das jemand meine alten Paks genutzt hat
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Der B-Wagen gefällt, da bekomme ich wieder richtig Lust, mal ein wenig das pak.german zu spielen. Wenn du jetzt auch noch die Baureihe 423 auf aktuellen Stand bringen könntest, tuetenelch, dann wär ich mehr als glücklich. Mit deinem damaligen pak hab ich nämlich äußerst ausladende S-Bahn-Netze gebaut.
Die 423 überarbeite ich noch, versprochen, aber im Moment läuft das alles ein bisschen nach Lust und Laune ab bei mir
Nachdem ich den B-Wagen endlich fertig gestellt habe dachte ich mir ich müsste unbedingt mal noch einen anderen modernen Stadtbahnwagen aus dem Köln/Bonner Raum gestalten. Ich hoffe ich hab die Form einigermaßen getroffen, das der Abstand zwischen MIttelteil und Endteil so groß ist habe ich jedenfalls gemerkt aber irgendwie habe ich nach fast einer Stunde rumschieben und rumprobieren mit den Wagenlängen jetzt keine Lust mehr
Der K5000, hoffe er gefällt. Was ist eure Meinung? (Diesmal sogar mit Dach in der Seitenansicht )