10-04-2005, Sunday-00:54:04
Gut, mag sein, daß meiner CPU nicht wirklich mehr viel geholfen werden kann, aber in letzter Zeit nimmt die CPU-Auslastung doch erschreckend oft zu bei mir. Besonders die Gegner-KI scheint viel "Saft" zu ziehen.
Leider funktionieren die Sim-loops bei mir nicht so wie eigentlich geplant (sollen ja bei zu viel Belastung nach unten gehen, bei mir ist´s genau anders rum ), daher orientiere ich mich immer an der Idle-Zeit, um zu sehen, wann meine CPU (und damit ST) Probleme bekommt. Und hier sind immer öfters kurzeitig Werte von ´0´ zu sehen. Selbst im 64er Pak.
Von daher wird jedes Prozentchen Performance-Steigerung mit Kußhand entgegen genommen.
Und 16-Bit Farbtiefe sind auf meinem System sowieo Standard, alles andere wäre bei mir nur sinnlose Verschwendung.
P.S.: Schade, daß du den Eintrag fürs Stadtinfofenster noch nicht in die simuconf.tab mit übernommen hast. Hoffentlich in der nächsten Version.
Leider funktionieren die Sim-loops bei mir nicht so wie eigentlich geplant (sollen ja bei zu viel Belastung nach unten gehen, bei mir ist´s genau anders rum ), daher orientiere ich mich immer an der Idle-Zeit, um zu sehen, wann meine CPU (und damit ST) Probleme bekommt. Und hier sind immer öfters kurzeitig Werte von ´0´ zu sehen. Selbst im 64er Pak.
Von daher wird jedes Prozentchen Performance-Steigerung mit Kußhand entgegen genommen.
Und 16-Bit Farbtiefe sind auf meinem System sowieo Standard, alles andere wäre bei mir nur sinnlose Verschwendung.
P.S.: Schade, daß du den Eintrag fürs Stadtinfofenster noch nicht in die simuconf.tab mit übernommen hast. Hoffentlich in der nächsten Version.
Simutrans braucht mehr Dynamik...