11-04-2005, Monday-14:38:35
Nur bei Debian stable ist der GCC noch 2.95 und stdlib3.xx. Damit wollt ihr doch kein Simutrans mehr haben, denk ich? Und mischen hat zu meiner jetzigen Neuinstallation geführt. Ich mein, ich kennen Unix seit 20 Jahren, aber wenn man sich verrenken muss um eine root-Shell zu öffnen oder die Netzwerkkarte wegen IP6 bindings nicht geht, man aber dafür fstab und mtab zum mounten nacheditieren muss, dann kann ich das auch gleich von Hand machen.
Und danke, ich kenne sh (die ohne backspace auf PDP-7) bis tcsh (mein alter Favorit), hatte nur gehofft, Userfreundlichkeit geht in alle Richtungen. Oder muss es Suse sein?
Übrigens: Mein Win98 ist 97MB groß und lässt sich auf 'nem 70MB 486 mit 8MB Speicher installieren. Sowas (nur aktueller) hätt ich gerne für Linux, aber mit den aktuellen Tools wie valgrind, ddd oder gvd oder sowas und aktuellen Compilern.
Und danke, ich kenne sh (die ohne backspace auf PDP-7) bis tcsh (mein alter Favorit), hatte nur gehofft, Userfreundlichkeit geht in alle Richtungen. Oder muss es Suse sein?
Übrigens: Mein Win98 ist 97MB groß und lässt sich auf 'nem 70MB 486 mit 8MB Speicher installieren. Sowas (nur aktueller) hätt ich gerne für Linux, aber mit den aktuellen Tools wie valgrind, ddd oder gvd oder sowas und aktuellen Compilern.