15-04-2005, Friday-17:40:09
Das ginge vermutlich prinzipiell schon, wenn auch nicht so, wie beschrieben. Allenfalls bei der Abfahrt wird getestet, ob der Stopp nötig ist, sonst wird einen andere Route berechnet.
Ich bin allerdings nicht dafür, aus zwei Gründen:
Ich sähe nämlich sonst noch mehr Beschwerden derart, dass Bus A immer auf Bus B auffährt. Dieses Problem wäre noch schlimmer.
Außerdem ist ein Stop, wo die meiste Zeit nichts los ist, sowieso eine sinnlose Investition, da dieser nicht mal seine xyz Wartungskosten im Monat einspielen kann. Ganz abgesehen von den Umwegen, die die Convois für einen sinnlosen Stopp trotzdem machen müssten.
Schließlich hält ein Zug nach Fahrplan, bedarfshalte sind sehr sehr selten und nur bei kleinen Anschlussbahnen und nur für Personenzüge zu finden.
Ich bin allerdings nicht dafür, aus zwei Gründen:
Ich sähe nämlich sonst noch mehr Beschwerden derart, dass Bus A immer auf Bus B auffährt. Dieses Problem wäre noch schlimmer.
Außerdem ist ein Stop, wo die meiste Zeit nichts los ist, sowieso eine sinnlose Investition, da dieser nicht mal seine xyz Wartungskosten im Monat einspielen kann. Ganz abgesehen von den Umwegen, die die Convois für einen sinnlosen Stopp trotzdem machen müssten.
Schließlich hält ein Zug nach Fahrplan, bedarfshalte sind sehr sehr selten und nur bei kleinen Anschlussbahnen und nur für Personenzüge zu finden.