24-06-2009, Wednesday-23:50:10
Mantis ist nicht gerade sehr übersichtlich in der Oberfläche
Da bin ich gleicher Meinung mit Frank und Pekh.
Ohne Anmeldung ist kein Eintrag möglich, auch das wird für viele ein Hinderungsgrund neben der Sprache sein.
Auch sind die Ladezeiten von Sourceforge sehr lang.
Ich kenne mich solchen Programmen nicht aus, aber wäre es möglich die Bugreportseite hier im Forum mit einem Bugtracker zu "verlinken"?
Also die Fehlerreports hier im Forum direkt in die Software eingegeben werden. Dann wäre alles in deutsch, alle sind schon angemeldet.
Zitat:Original von m_k_w ... Aber da man die Bugs dann sowieso auf englisch posten sollte bzw. alle Bugs auf englisch sind, ...
Zitat:was den Kreis der Mitmacher unter den Deutschen schon wider beträchtlich verkleinert
Zitat:Einen Schritt nach dem anderen. Ich denke, die Sprache sollte zunächst einmal deutsch sein, schließlich geht es von der deutschen Seite aus.
Da bin ich gleicher Meinung mit Frank und Pekh.
Ohne Anmeldung ist kein Eintrag möglich, auch das wird für viele ein Hinderungsgrund neben der Sprache sein.
Auch sind die Ladezeiten von Sourceforge sehr lang.
Ich kenne mich solchen Programmen nicht aus, aber wäre es möglich die Bugreportseite hier im Forum mit einem Bugtracker zu "verlinken"?
Also die Fehlerreports hier im Forum direkt in die Software eingegeben werden. Dann wäre alles in deutsch, alle sind schon angemeldet.