29-06-2009, Monday-11:01:43
Trac ist unbrauchbar für uns auf sf, weil es mit falschen SVN-Versionen arbeitet usw. Ich hatte es extra deswegen nicht aktiviert. Außerdem findet das Ott Normaluser noch nicht mal den Punkt Report something oder so. Allenfalls "View tickets" Das ist von Experten für Experten. Ich bin übrigens daran gescheitert, dort einen Fehler zu melden, ohne die Doku zu lesen.
Der Wikitracker ist zwar ganz nett, aber dem Fehlen doch ein paar Sachen, wie automatische Benachrichtigung usw.
Leider haben sie ja den alten Sourceforge Bugtracker eingestellt. Der wäre genau dass, was wir bräuchten ...
Es ist schon kontraproduktiv, wenn man jeden Tag auch noch mehrere Bugtracker im Blick halten muss. Das Forum schau ich mir einmal am Tag eh an.
Der Wikitracker ist zwar ganz nett, aber dem Fehlen doch ein paar Sachen, wie automatische Benachrichtigung usw.
Leider haben sie ja den alten Sourceforge Bugtracker eingestellt. Der wäre genau dass, was wir bräuchten ...
Es ist schon kontraproduktiv, wenn man jeden Tag auch noch mehrere Bugtracker im Blick halten muss. Das Forum schau ich mir einmal am Tag eh an.