27-09-2009, Sunday-17:17:30
Gut also das mit den Signalen hatte ich mir bevor ich mit dem Spielen angefangen hatte durchgelsen. Als Fazit muss ich hier sagen, dass ich es nicht verstehe. Tut mir leid. Ich habe ein Gleis und 2 Züge und einer wartet immer auf den anderen.
Dann wegen der Gleise: Wenn ich jetzt von 2 Gleisen auf ein Gleis reduziere, dann habe ich eine lange Strecke, auf der jeweils nur ein Zug fahren kann. Dann gerät doch alles andere wieder ins Stocken und dann kommt wieder nicht genug Kohle oder Papier oder Öl an??? ?(
Bevor ich umgebaut hatte, hatte auch jeder Zug sein eigenes Gleis (Ergebnis = über 100 Mio.). Nur das es halt mühselig war es nachzuvollziehen und ich Schwierigkeiten hatte hier noch weitere Anbindungen zu bauen.
Jetzt habe ich eine längere Strecke - ok (ist halt so), aber dafür hat jede Lok mehr zu transportieren und so waren die Umbaukosten auch wieder drin (dachte ich zumindest).
Wenn ich jetzt so ziemlich alle Tunnel lösche und statt dessen die Berge abtrage, dann hätte ich ja mein Problem gelöst:
- jeder Zug hat wieder seine eigene Strecke (wie vorher auch) - höhere Kosten durch längeren Fahrweg, aber durch Zugverlängerung höhere Einnahmen und keine Produktionsstockung
- Landschaft nahezu plan, da auf Tunnelbau verzichtet 8o
Soll dem so sein?
Dann wegen der Gleise: Wenn ich jetzt von 2 Gleisen auf ein Gleis reduziere, dann habe ich eine lange Strecke, auf der jeweils nur ein Zug fahren kann. Dann gerät doch alles andere wieder ins Stocken und dann kommt wieder nicht genug Kohle oder Papier oder Öl an??? ?(
Bevor ich umgebaut hatte, hatte auch jeder Zug sein eigenes Gleis (Ergebnis = über 100 Mio.). Nur das es halt mühselig war es nachzuvollziehen und ich Schwierigkeiten hatte hier noch weitere Anbindungen zu bauen.
Jetzt habe ich eine längere Strecke - ok (ist halt so), aber dafür hat jede Lok mehr zu transportieren und so waren die Umbaukosten auch wieder drin (dachte ich zumindest).
Wenn ich jetzt so ziemlich alle Tunnel lösche und statt dessen die Berge abtrage, dann hätte ich ja mein Problem gelöst:
- jeder Zug hat wieder seine eigene Strecke (wie vorher auch) - höhere Kosten durch längeren Fahrweg, aber durch Zugverlängerung höhere Einnahmen und keine Produktionsstockung
- Landschaft nahezu plan, da auf Tunnelbau verzichtet 8o
Soll dem so sein?