15-03-2004, Monday-07:47:11
Zitat:Original von DirkRichtig, eine Strassenbahn ist da. Es fehlen allerdings noch Gleise, Haltestellen, Übergänge, etc.
Bilder für Trams gibt es übrigens schon! Ich schätze, vor zwei Jahren waren Trams ein heiß diskutiertes Thema, damals wurden auch die Grafiken entworfen.
Zitat:Was sagt eigentlich Hajo, in welche Richtung die Entwicklung gehen soll?Hajo sagt, ich soll nichts kaput machen - meistens gelingt das auch. Momentan steht Bugfixing wieder ganz oben auf der Liste. Im englischen Forum wurde von einem CTD (=Crash To Desktop) beim Speichern berichtet. Das ist schon übel und muss schnellstens gefixt werden.
Ich stimme mich in der Regel mit Hajo ab, was als nächstes kommt, so dass wir nicht die selben Stellen im Code ändern. Das hat im letzten viertel Jahr ganz gut geklappt. Meine momentane ToDo-Liste sieht ganz klar Bug/Grafikfixes ganz oben, dann Benutzerführung und schliesslich die automatische Gleiswahl. Alle in der Umfrage vorgeschlagenen Alternativen sind arbeitsintensiv und keiner darf erwarten, dass sie schon in der nächsten Version auftauchen. Die Zeitrahmen für jedes Feature sehe ich so bei 4-6 Wochen.
Gruß,
Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.