05-05-2005, Thursday-22:17:25
Dass Passagiere an die eigene Station nicht aufgeräumt werden, konnte ich nicht nachvollziehen. Aber prissi, welches Modul hast Du denn da drin, wenn es darum geht, zwei Abnehmer der gleichen Ware vom selben Bahnof aus zu bedienen? Das funktioniert wieder nur wagenweise, während an der Einladestation noch zwei getrennte Einträge stehen. Bsp. Schwerer Erzlaster liefert 45t Kohle an den Bahnhof, Zug mit 30t-Wagen fährt voll ab, und das Kraftwerk, das 45t Kohle erhalten sollte, erhält 60t.
Und wie werden die "passengers" im Stadtfenster denn jetzt wirklich gezählt? Ich habe alle Gebäude eines Dorfs komplett abgedeckt, aber was der rote Graph zählt, ist weit mehr als das, was zufrieden, unzufrieden und no route an allen Haltestellen dieses Dorfs zusammen anzeigen.
Und wie werden die "passengers" im Stadtfenster denn jetzt wirklich gezählt? Ich habe alle Gebäude eines Dorfs komplett abgedeckt, aber was der rote Graph zählt, ist weit mehr als das, was zufrieden, unzufrieden und no route an allen Haltestellen dieses Dorfs zusammen anzeigen.