12-10-2009, Monday-14:16:13
Ich hab jetzt auch mal eine Frage zu dieser Baureihe, bzw zur Hoch-/U-Bahn allgemein.
Ist es beabsichtigt das die kosten pro Kilometer so extrem hoch sind? Es ist ja im Prinzip wirklich nur mit komplett vollen Fahrzeugen möglich einen Gewinn zu erwirtschaften.
Wenn man allein die Baureihe 470 mit der Baureihe 420 vergleicht wird man feststellen das bei fast gleicher Kapazität die kosten pro Kilometer bei der Baureihe 470 um 25€ höher sind, und das obwohl sie auch noch viel weniger Leistung hat.
Aber falls es so gewollt ist, dann klärt mich doch mal bitte auf
Ist es beabsichtigt das die kosten pro Kilometer so extrem hoch sind? Es ist ja im Prinzip wirklich nur mit komplett vollen Fahrzeugen möglich einen Gewinn zu erwirtschaften.
Wenn man allein die Baureihe 470 mit der Baureihe 420 vergleicht wird man feststellen das bei fast gleicher Kapazität die kosten pro Kilometer bei der Baureihe 470 um 25€ höher sind, und das obwohl sie auch noch viel weniger Leistung hat.
Aber falls es so gewollt ist, dann klärt mich doch mal bitte auf