05-11-2009, Thursday-18:39:10
Der Spielbericht ist nicht eingeschlafen, keine Sorge. Ich spiele im Moment nur das pak.german. Dagegen werde ich einige Bilder aus letzter Zeit vorstellen, chronologisch geordnet. Ich hoffe, ihr habt Freude dran:
Der Mitternachtszug in einer eisigen Januarnacht im Jahre 1870. Der Lokführer schaut bedenklich auf das starke Gefälle vor dem langsam dahinfahrenden Zug. Damals waren die Bremsen ja noch nicht so gut und in solchen Fällen konnten durchaus noch Entgleisungen passieren. Er weiß noch nicht, dass in 50 Jahren dort kein Wald mehr stehen würde, das Gefälle nicht mehr existieren würde und um die zweispurige Strecke eine Großstadt sein würde. Jaja, die gute alte Zeit!
Der Mitternachtszug in einer eisigen Januarnacht im Jahre 1870. Der Lokführer schaut bedenklich auf das starke Gefälle vor dem langsam dahinfahrenden Zug. Damals waren die Bremsen ja noch nicht so gut und in solchen Fällen konnten durchaus noch Entgleisungen passieren. Er weiß noch nicht, dass in 50 Jahren dort kein Wald mehr stehen würde, das Gefälle nicht mehr existieren würde und um die zweispurige Strecke eine Großstadt sein würde. Jaja, die gute alte Zeit!
![[Bild: simscr03.png]](http://img442.imageshack.us/img442/7574/simscr03.png)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum 
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:

Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: