25-11-2009, Wednesday-02:28:57
Zentralisierung stößt tatsächlich schnell an seine Grenzen.
Der Screen zB ist nach 24 Jahren entstanden und ich denke, da ist bald Schluss mit Lustig ^^
Hier kreuzen sich derzeit 21 Linien, davon 18 mit Personenverkehr und 19 davon fahren den Bahnhof Wipperfürth an...
Das Problem, oder auch die Schwierigkeit daran ist nur, dass man mit einem zentralisierten Aufbau wesentlich mehr Kohle scheffelt(durch die Umstiegseinschränkung)
Außerdem ist die Koordination, solange der Verkehr noch nicht kolabiert auch etwas einfacher.
Um auf die Wegpunkte zurückzukommen:
Es gibt die Möglichkeit, auf der Karte Markierungen zu setzen, so kann man die Wegpunkte ersichtlich machen.
Ich selber nutze gerade wegen diesen "Problemen" so wenig Wegpunkte wie möglich und Baue lieber komplett seperate Gleise für langsame und schnelle Züge.
Der Screen zB ist nach 24 Jahren entstanden und ich denke, da ist bald Schluss mit Lustig ^^
Hier kreuzen sich derzeit 21 Linien, davon 18 mit Personenverkehr und 19 davon fahren den Bahnhof Wipperfürth an...
Das Problem, oder auch die Schwierigkeit daran ist nur, dass man mit einem zentralisierten Aufbau wesentlich mehr Kohle scheffelt(durch die Umstiegseinschränkung)
Außerdem ist die Koordination, solange der Verkehr noch nicht kolabiert auch etwas einfacher.
Um auf die Wegpunkte zurückzukommen:
Es gibt die Möglichkeit, auf der Karte Markierungen zu setzen, so kann man die Wegpunkte ersichtlich machen.
Ich selber nutze gerade wegen diesen "Problemen" so wenig Wegpunkte wie möglich und Baue lieber komplett seperate Gleise für langsame und schnelle Züge.