25-11-2009, Wednesday-22:29:45
Zitat:Original von micshowOft ist es aus betriebstechnischen, stadtbaulichen oder anderen Gründen(Zur Änderung muss man manchmal 15 Linien ändern!) schwer möglich, den "alten" Kopfbahnhof in einen Durchgangsbahnhof umzugestalten. Selbstverständlich ist dieser effizienter.
[...]1. Keine Kopfbhnhöfe in dieser Region. Soweit ich das auf der Karte erkennen kann ist Osnabrück ein Kopfbahnhof. Ich habe mal in einem anderen Thread kurz meine Erfahrung bzgl. der Vor- und Nachteile sowie Zwittermöglichkeiten von Kopfbahnhöfen und Durchgangsbahnhöfen mehr oder weniger erörtert (Klick). Ohne Kopfbahnhöfe steigerst du den Durchsatz an Zügen beträchtlich![...]
(
Und zu der "Perlenkette": Du kannst micshow glauben. Die Verbesserung ist sehr deutlch und man kann anschließend akuten Bedarf leichter regeln.
_______________
Zitat:Original von SirMai
Zentralisierung stößt tatsächlich schnell an seine Grenzen.
Eine Zentralisierung stößt gewiss nicht an ihre Grenzen, solange man nicht übertreibt. Ich verweise auf meinen (leider) nicht vollständigen Spielbericht
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: