Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben]Mindestbeladung 100 keine Route
Simutrans-Version:
102.2.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64 mit vielen addons Smile
Betriebssystem:
Windoofs Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Hab bei meinem Spiel nach einiger Zeit mit Zügen angefangen, hatte einen Passagierzug (Lok müsst ich noch mal nachkucken aber Wagen sind 8 von dem Passagierwaggon den es als erstes gibt). Ich schikte den Zug zum Bahnhof, aber er Startet nich... Es kommt die Meldung [...] findet keinen Weg mehr, Ich probier alles mögliche, es kommt immer das gleiche. Nun setzte ich die Mindestbeladung von 100 auf eine andere Zahl... Und o Wunder der Zug fährt los! Nochmal ins Depot Mindestbeladung wieder auf 100, und der Zug findet wieder keinen Weg!
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): (soll ich schreiben wie ich mich verhalten hab oder ST?
Hab die Beladung mal auf 80 gestellt. Reicht ja auch! ST: Stürtzt nich ab oder so.

Übrigens: Hatte in dem Spiel schonmal n Güterzug, mit 100% Mindestbeladung, hat gefunzt! Hat aber Verluste gemacht... Wieder Abgerissen!

EDIT: Ich kuck mal ob bei neuladen der gleiche Fehler wiederkommt...
*gääähn* schon 00:45 und ich schreib hier ima noch mit meinem Handy irgendwelche Sachen...Smilegn8
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.

Nachrichten in diesem Thema
[behoben]Mindestbeladung 100 keine Route - von aafgjklafgljkagb - 05-12-2009, Saturday-22:53:06
RE: Mindestbeladung 100 keine Route - von DirrrtyDirk - 06-12-2009, Sunday-21:59:50
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 06-12-2009, Sunday-22:15:32
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 07-12-2009, Monday-01:09:45
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 08-12-2009, Tuesday-20:39:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste