25-05-2005, Wednesday-01:55:42
@martinalex
Das mit dem Gitter hatte ich billigend in Kauf genommen. War auch beim Winterscenario so.
@Trittbrettfahrer
Nun, man könnte die Altstadt ab 100 Einwohner bauen. Dann hätte jede Stadt schon eine Altstadt. Aber auch Dome werden meist ja nicht im 20. Jahrhundert neu erreichtet (von der Frauenkirche mal abgesehen.)
Du kannst übrigens alles außer factory.*.pak good.*.pak und vehicle.*.pak zwischen den verschiedenen Paks austauschen. Also, wenn du unbedingt den rauchenden Vulkan aus dem Japanset in den deutschen Winter transplantieren willst, kein Problem.
Bei factory.*.pak kannst du nur gleichnamige austauschen (obwohl da evt. die Produktion dann durcheinander gerät). Bei den vehicle.*.pak muss es ein vehicle sein, für das es auch im Zielpak ein passendes good gibt, sonst steht in stderr.txt "FATAL: good.xyz.pak could not been resolved."
Das mit dem Gitter hatte ich billigend in Kauf genommen. War auch beim Winterscenario so.
@Trittbrettfahrer
Nun, man könnte die Altstadt ab 100 Einwohner bauen. Dann hätte jede Stadt schon eine Altstadt. Aber auch Dome werden meist ja nicht im 20. Jahrhundert neu erreichtet (von der Frauenkirche mal abgesehen.)
Du kannst übrigens alles außer factory.*.pak good.*.pak und vehicle.*.pak zwischen den verschiedenen Paks austauschen. Also, wenn du unbedingt den rauchenden Vulkan aus dem Japanset in den deutschen Winter transplantieren willst, kein Problem.
Bei factory.*.pak kannst du nur gleichnamige austauschen (obwohl da evt. die Produktion dann durcheinander gerät). Bei den vehicle.*.pak muss es ein vehicle sein, für das es auch im Zielpak ein passendes good gibt, sonst steht in stderr.txt "FATAL: good.xyz.pak could not been resolved."