22-12-2009, Tuesday-18:18:48
Das mit dem abgehobenen Haltestellennamen liegt nicht an mir, sondern am Spiel.
Inzwischen habe ich auch die Rückseite erstellt. Dazu musste ich das Objekt verdoppeln, auf einen anderen Layer verschieben, in der jeweiligen Ansicht (Front / Back) die jeweiligen falschen Teile löschen und in der hinteren Bildebene einen durchsichtigen Fakkörper hineinstellen, um keinen komischen Schatten zu bekommen. Licht und Kamera habe ich auf einem weiteren seperaten Layer. Wenn ich nun Layer 1 und 2 Render bekomme ich die hintere Bildebene (Back), bei 1 und 3 die vordere (Front).
Hier meine Ergebnisse:
Inzwischen habe ich auch die Rückseite erstellt. Dazu musste ich das Objekt verdoppeln, auf einen anderen Layer verschieben, in der jeweiligen Ansicht (Front / Back) die jeweiligen falschen Teile löschen und in der hinteren Bildebene einen durchsichtigen Fakkörper hineinstellen, um keinen komischen Schatten zu bekommen. Licht und Kamera habe ich auf einem weiteren seperaten Layer. Wenn ich nun Layer 1 und 2 Render bekomme ich die hintere Bildebene (Back), bei 1 und 3 die vordere (Front).
Hier meine Ergebnisse:
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Kubuntu 14.04