01-01-2010, Friday-14:14:16
Ich persönlich finde die 2. Idee sehr interessant.
Es müsste aber sichergestellt werden, das wenn Züge nicht mehr die nächste Versorgungsstation erreichen auch nicht aus dem Bahnhof los fahren und auf offener Strecke stehen bleiben
Bei Diesel und Kohle für für Fahrzeuge könnte man vielleicht eine extra Ware einführen die wärend der Fahrt verbraucht wird und wenn die Beladung auf 0 geht bleibt das Fahrzeug halt stehen (und müsste abgeschlept werden)
Soll dann an diesen Versorgungsstationen der Treibstoff einfach so vorrätig sein und gekauft werden oder von anderen Industrien geliefert werden?
Beim 2 Vorschlag hätte man das Problem das erst Treibstoff zur Versorgungsstation gebracht werden müsste, dafür aba Fahrzeuge benötigt werden, die erstmal Treibstoff brauchen.
Es müsste aber sichergestellt werden, das wenn Züge nicht mehr die nächste Versorgungsstation erreichen auch nicht aus dem Bahnhof los fahren und auf offener Strecke stehen bleiben
Bei Diesel und Kohle für für Fahrzeuge könnte man vielleicht eine extra Ware einführen die wärend der Fahrt verbraucht wird und wenn die Beladung auf 0 geht bleibt das Fahrzeug halt stehen (und müsste abgeschlept werden)
Soll dann an diesen Versorgungsstationen der Treibstoff einfach so vorrätig sein und gekauft werden oder von anderen Industrien geliefert werden?
Beim 2 Vorschlag hätte man das Problem das erst Treibstoff zur Versorgungsstation gebracht werden müsste, dafür aba Fahrzeuge benötigt werden, die erstmal Treibstoff brauchen.