20-01-2010, Wednesday-00:50:15
Hmm, entschuldige bitte, vielleicht steh ich ja auch aufm Schlauch, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.. ?(
Ich sehe vor allem auch keinen richtigen Bug, sondern nur eine Lösung, wie Simutrans mit außerordentlichen bzw. außergewöhnlichen Situationen umgeht - bspw. anstelle abzustürzen. Immerhin greifst du direkt in den Transport bzw. die Transportgrundlagen (durch Verändern der akzeptierten Waren) ein. Es ist also keine "normale" Situation die einem während des Spiels ständig auffällt, sondern halt eine "konstruierte".
Davon abgesehen, was wäre denn dein Vorschlag wie Simurtrans stattdesssen reagieren sollte? (Immerhin siehst du das jetztige Verhalten ja als Bug an)
Kohl oder Kohle? Naja, (Geld-) Schwamm drüber.
Ich sehe vor allem auch keinen richtigen Bug, sondern nur eine Lösung, wie Simutrans mit außerordentlichen bzw. außergewöhnlichen Situationen umgeht - bspw. anstelle abzustürzen. Immerhin greifst du direkt in den Transport bzw. die Transportgrundlagen (durch Verändern der akzeptierten Waren) ein. Es ist also keine "normale" Situation die einem während des Spiels ständig auffällt, sondern halt eine "konstruierte".
Davon abgesehen, was wäre denn dein Vorschlag wie Simurtrans stattdesssen reagieren sollte? (Immerhin siehst du das jetztige Verhalten ja als Bug an)
Kohl oder Kohle? Naja, (Geld-) Schwamm drüber.
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