03-06-2005, Friday-22:58:53
Wieso schon wieder Interface?
Das soll ST doch für sich alles intern handhaben. Der Spieler soll mMn nur insoweit Einfluß darauf haben, daß er durch hervorragende Transportfrequenzen eine optimale Produktion der Fabrik gewährleistet. Die Kriterien hierfür müssen wir noch festlegen, aber ab einem bestimmten Leistungsniveau der An-/abtransporte sucht sich ST neben der Fabrik ein freies Feld und baut dort ein Erweiterungsmodul - gleichzeitig wird die Produktion entsprechend angehoben.
Das wäre so mal ganz grob, was ich mir hier für den Anfang wünschen würde.
Wald: Mußt du nicht unbedingt kleiner machen, nur ist der Wald einer der Industrien, bei dem sich dieses Prinzip des Schritt-für-Schritt-Erweiterns sehr gut anbietet. Von daher klein anfangen und von ST nach und nach erweitern lassen.
So bleibt das Spiel lebendig und wir kommen endlich von diesem starren Konzept weg....
Das würde doch eine ganz neue Dimension eröffnen, wie ich meine. Darauf warte ich schon seit Jahren...
Das soll ST doch für sich alles intern handhaben. Der Spieler soll mMn nur insoweit Einfluß darauf haben, daß er durch hervorragende Transportfrequenzen eine optimale Produktion der Fabrik gewährleistet. Die Kriterien hierfür müssen wir noch festlegen, aber ab einem bestimmten Leistungsniveau der An-/abtransporte sucht sich ST neben der Fabrik ein freies Feld und baut dort ein Erweiterungsmodul - gleichzeitig wird die Produktion entsprechend angehoben.
Das wäre so mal ganz grob, was ich mir hier für den Anfang wünschen würde.
Wald: Mußt du nicht unbedingt kleiner machen, nur ist der Wald einer der Industrien, bei dem sich dieses Prinzip des Schritt-für-Schritt-Erweiterns sehr gut anbietet. Von daher klein anfangen und von ST nach und nach erweitern lassen.
So bleibt das Spiel lebendig und wir kommen endlich von diesem starren Konzept weg....
Das würde doch eine ganz neue Dimension eröffnen, wie ich meine. Darauf warte ich schon seit Jahren...
Simutrans braucht mehr Dynamik...