06-02-2010, Saturday-18:05:02
In Simuthanien setzt man im innerstaedtischen Verkehr weitestgehend auf den Transrapid (und dessen Nachfolger). Innerhalb der Bevoelkerung munkelt man, ob man dieses einem hochrangigem Politiker ("Vor der ææææh Haustuer ææh gleich ins æææh Kino einsteigen") zu verdanken sei oder ob man nicht einfach durch undurchsichtige russische Quellen an die Plaene der Asiaten gekommen ist...
Im Hauptquartier verweist man offiziell auf fruehere Feldstudien mit Bussen, Trolleybussen und Strassenbahnen, die nachweislich nicht sehr erfolgreich verliefen seien. Immerhin bekennt man sich deutlich dazu, Abneigungen gegenueber groesseren Erdarbeiten im Untergrund zu haben. (Zeichnet sich hier ein Mangel an Fachkraeften ab?)
Wie dem auch sei: Der Transrapid hat sich als sehr erfolgreich erwiesen (auf 4 Tiles lassen sich ueber 1000 Personen/120 Sack Post befoerden) und wird Dank der grosszuegig angelegten, kostenlosen P&R-Anlagen von der Bevoelkerung sehr gut genutzt. Grade erst im Jahre 1499 wurden Teile des innerstaedtischen Verkehrsnetztes im Bereich Nuernberg "2-gleisig" ausgebaut.
Im Hauptquartier verweist man offiziell auf fruehere Feldstudien mit Bussen, Trolleybussen und Strassenbahnen, die nachweislich nicht sehr erfolgreich verliefen seien. Immerhin bekennt man sich deutlich dazu, Abneigungen gegenueber groesseren Erdarbeiten im Untergrund zu haben. (Zeichnet sich hier ein Mangel an Fachkraeften ab?)
Wie dem auch sei: Der Transrapid hat sich als sehr erfolgreich erwiesen (auf 4 Tiles lassen sich ueber 1000 Personen/120 Sack Post befoerden) und wird Dank der grosszuegig angelegten, kostenlosen P&R-Anlagen von der Bevoelkerung sehr gut genutzt. Grade erst im Jahre 1499 wurden Teile des innerstaedtischen Verkehrsnetztes im Bereich Nuernberg "2-gleisig" ausgebaut.