10-02-2010, Wednesday-16:35:41
Ich persönlich muss in einigen Punkten Frank recht geben. Nur wenige Nebenprojekte werden hier richtig durchgeführt. Dass man sagt, man sei sprunghaft (wie Hajo) ist zwar ok, keiner bemängelt das oder meckert, aber da man das ja selbst weiß, sollte man auch keine Projekte beginnen, von denen man weiß, dass sie lang dauern und ständig gepflegt werden müssen. Da soll man es lieber gar nicht anfangen. Wartenden Spielern fällt derjenige dann vllt. negativ auf und Erwartungen werden enttäuscht.
Zudem ist die Dezentralisierung, wie MoTw gut gesagt hatte, ein ernstzunehmendes Problem. Vorläufig könnte man eine Übersichtsseite erstellen, von wo alle möglichen kleinen und großen Zusatzseiten zu Simutrans verlinkt sind. Sonst blickt der Anfänger nicht durch.
Wo lade ich Simutrans herunter? -> Seite xyz
Wo update ich Simutrans? -> Seite npt
Wo finde ich ein Forum? -> Seite asd
Wo finde ich weitere Hilfe? -> Seite qwe
Wo ist der Datentausch speziell für Simutrans? -> Seite rtz
Sowas geht einfach nicht für ein durchaus ansehnliches Spiel.
Zudem ist die Dezentralisierung, wie MoTw gut gesagt hatte, ein ernstzunehmendes Problem. Vorläufig könnte man eine Übersichtsseite erstellen, von wo alle möglichen kleinen und großen Zusatzseiten zu Simutrans verlinkt sind. Sonst blickt der Anfänger nicht durch.
Wo lade ich Simutrans herunter? -> Seite xyz
Wo update ich Simutrans? -> Seite npt
Wo finde ich ein Forum? -> Seite asd
Wo finde ich weitere Hilfe? -> Seite qwe
Wo ist der Datentausch speziell für Simutrans? -> Seite rtz
Sowas geht einfach nicht für ein durchaus ansehnliches Spiel.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: