06-03-2010, Saturday-00:22:00
Diese Ideen haben leider einen Haken.
In den Jahren 1869 wurden ein Teil der Privatbahn zur Länderbahnen
Zusammengeführt!Im Jahr 1913 wurden die Länderbahnen Zur 1 Deutschen Reichsbahn Gesellschaft zusammengeführt! Nach den ersten
Weltkrieg war die Deutschen Reichsbahn Gesellschaft zeitweisse Unter der
Verwaltung von den Siegern Des Ersten Weltkrieges gestanden! Nach der
Machtergreifung der Nazis wurde die Deutschen Reichsbahn Gesellschaft
zum zweiten mal gerründet.Dabei wurden Verbleibende Privatbahnen die zu Kriegssweitigen Fabriken und Zielen gingen knadenlos Deutschen
Reichsbahn Gesellschaft verstaatlicht,Privatbahnen die nicht zu
Kriegssweitigen Fabriken und Zielen gingen blieben in Privatbesitz musten
aber teilweisse Überzählig Loks Abgeben!Im Zweiten Weltkrieg waren Dieselloks und Dieseltriebwagen nur der Wehrmacht vorbehalten!
Der Bau von Fahrzeugen war im Zweiten Weltkrieg Stark geregelt.
Der Bau von Schnellzugloks wurden Ende 1942 ganz eingestellt,auch der
Bau von Schnellzugwagen wurden Ende 1942 ganz eingestellt.
Anfang 1943 Waren nur noch Kriegswichtig Fahrzeuge zum Bau freigeben
worden,das waren die Br 42,Br 42 ÜK ,Br 52, Br 52ÜK ,Die E94 und Güterwagen wie Flachwagen,Gedeckter Wagen und Kesselwagen waren
zugelassen.Nach den Krieg waren in Der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft
Fahrzeuge Aus Frankreich,Österreich,Jugoslavien,Griechenland,Ungarn,
Rumanien,Teschien,Slowakei,Polen,Ukraine vorhanden.
Das zurücktauschen war nach den Krieg nicht sehr beliebt den Mann
vertraute sich gegenseitig noch nicht!Viele unbekannte Baureihen sind nach
den Krieg Eh gleich zur Verschrottung gegangen,Fahrzeuge zu denen es
Aufzeichnungen und Dokumente Gab blieben teilweise verschont,
Fahrzeuge die es wie Sand am Meer gab als Beispiel die Br 52 würden
verschrottet!
Die Infation der Jahre 1924 bis 1929 war auch sehr heikel, die hätte zum
Zusammenbruch des Wirtschaftssystem führen können!
Greenling
In den Jahren 1869 wurden ein Teil der Privatbahn zur Länderbahnen
Zusammengeführt!Im Jahr 1913 wurden die Länderbahnen Zur 1 Deutschen Reichsbahn Gesellschaft zusammengeführt! Nach den ersten
Weltkrieg war die Deutschen Reichsbahn Gesellschaft zeitweisse Unter der
Verwaltung von den Siegern Des Ersten Weltkrieges gestanden! Nach der
Machtergreifung der Nazis wurde die Deutschen Reichsbahn Gesellschaft
zum zweiten mal gerründet.Dabei wurden Verbleibende Privatbahnen die zu Kriegssweitigen Fabriken und Zielen gingen knadenlos Deutschen
Reichsbahn Gesellschaft verstaatlicht,Privatbahnen die nicht zu
Kriegssweitigen Fabriken und Zielen gingen blieben in Privatbesitz musten
aber teilweisse Überzählig Loks Abgeben!Im Zweiten Weltkrieg waren Dieselloks und Dieseltriebwagen nur der Wehrmacht vorbehalten!
Der Bau von Fahrzeugen war im Zweiten Weltkrieg Stark geregelt.
Der Bau von Schnellzugloks wurden Ende 1942 ganz eingestellt,auch der
Bau von Schnellzugwagen wurden Ende 1942 ganz eingestellt.
Anfang 1943 Waren nur noch Kriegswichtig Fahrzeuge zum Bau freigeben
worden,das waren die Br 42,Br 42 ÜK ,Br 52, Br 52ÜK ,Die E94 und Güterwagen wie Flachwagen,Gedeckter Wagen und Kesselwagen waren
zugelassen.Nach den Krieg waren in Der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft
Fahrzeuge Aus Frankreich,Österreich,Jugoslavien,Griechenland,Ungarn,
Rumanien,Teschien,Slowakei,Polen,Ukraine vorhanden.
Das zurücktauschen war nach den Krieg nicht sehr beliebt den Mann
vertraute sich gegenseitig noch nicht!Viele unbekannte Baureihen sind nach
den Krieg Eh gleich zur Verschrottung gegangen,Fahrzeuge zu denen es
Aufzeichnungen und Dokumente Gab blieben teilweise verschont,
Fahrzeuge die es wie Sand am Meer gab als Beispiel die Br 52 würden
verschrottet!
Die Infation der Jahre 1924 bis 1929 war auch sehr heikel, die hätte zum
Zusammenbruch des Wirtschaftssystem führen können!
Greenling