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Zugknappheit, Sub-/Partnerunternehmen und Geldwertentwicklung
#13
Die Geldentwertung ist gar nicht so schwer einzubringen. Da die Preise ja alle immer das gleiche Niveau haben sollen, muss man ja "nur" eine neue Kostenstelle einprogrammieren, die einem Anteilig das Geld weghaut.

Auch die Zugknappheit kann ohne Eingriffe in die paks implementiert werden (wenn man das so will), indem man maximale Herstellungsmengen für alle Züge bzw. universal pro Modell festlegt. Optional könnte man dann noch die paks anpassen. Gerade das Timeline-Spiel des pak.german könnte so auch etwas interessanter werden.

Den bürokratischen Aufwand für die Gründung einer Privatbahn soll das Spiel ja gar nicht widerspiegeln, von daher verstehe ich den Einwand nicht. Schließlich spielen Umweltverschmutzung und Kriege auch keine Rolle im Spiel. Obwohl ich mir beim Spielstart immer vorstelle, dass man kurz nach irgendeinem Krieg spielt, weil ja kaum Infrastruktur und Industrie das ist :-D
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[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 02-03-2010, Tuesday-17:20:42
[Kein Betreff] - von Mopoona - 02-03-2010, Tuesday-17:31:10
[Kein Betreff] - von gpmfuchs - 03-03-2010, Wednesday-15:48:41
[Kein Betreff] - von smu42 - 06-03-2010, Saturday-01:03:02
RE: Zugknappheit, Sub-/Partnerunternehmen und Geldwertentwicklung - von Mopoona - 06-03-2010, Saturday-19:44:00
[Kein Betreff] - von petter - 06-03-2010, Saturday-19:58:41
[Kein Betreff] - von Mopoona - 06-03-2010, Saturday-20:01:14
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 20-03-2010, Saturday-23:21:34

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