02-04-2010, Friday-23:05:25
HAllo liebe gemeinde der thread ist 4 Jahre alt!
Ich habe nach geforscht und habe herraus gefunden das im damaliegen
Mülladdon eine Menge Fehler gibt!
Müllentsorgung über Bahn Teil<1
Von 1860 bis 1949 wurde der Müll mit einen Pferdefuhrwerk mit Klappdeckeln
Eingesammelt war das Perdefuhrwerk voll.Fuhr mann das Fuhrwerk zum
nächsten Güterrampe.Dort wurde der Müll sammt Fuhrwerk auf einen
Flachwagen verladen und denn nächsten Guterzug mitgegeben.
Der Güterzug fuhr dann zur nächsten güterrampe in dessen Nähe eine
Mülldeponie bezeihungweise eine Müllwertungsfirma gab.Dort wurde
Das Fuhrwerk das mit Müll voll war entladen mann fuhr es dann zur Deponie
bez. zur Verwertungsfirma dort entlud mann das Fuhrwerk.
War das Fuhrwerk leer fuhr mann damit zur Güterampe zurück und sckickte
es wieder zum Absendergüterampe zurück wo dann wieder volle Fuhrwerke
mit Müll wartteten.
Müllentsorgung über Bahn Teil 2
Von 1930 bis 1959 wurde der Müll mit Müllpresswagen eingesammelt war
der Waggen voll.Fuhr er zur Güterrampe wo der Müll dann in offene
2-achige Wagen umgeladen wurde.
Der Müll wurde dann mit einen Feinmaschigen Netz gegen davonfliegen
gesichert und der Güterwagen den nächsten Güterzug mitgegeben
Die Güterwagen die Müll beförderten hatten alle einen
Warnhinweis der die Beladung mit anderen Gütern verbot.
Kam der Güterzug an einer Güterrampe an in dessen nähe Eine Deponie
bez. Eine Verwertungsfirma gab .dort wurde damm umgeladen.
Jetzt wird dreckig: Der Ganze Mülll wurde dann per Hand umgeladen
auf eine Kipplkw.Damals gab es noch keine Umlademaschienen für losen
Müll.War der Kipplkw voll fuhr er dann zur Deponie bez. Verwertungsfirma
dort wurde er entladen war er leer dann ging es wieder zurück.
War dann der Güterwagen von Müll entladen wurde er zum Absender-güterrampe zurück geschickt wo er dann wieder mit Müll beladen worden
ist.
Müllentsorgung über Bahn Teil 3
Ab 1955 bis heute wurde der Müll mit Müllpresswagen eingesammelt war
der Waggen voll.Fuhr er zur Güterrampe wo der Müll mit einer Müllumlade-
anlage im Große geschloßenen Müllcontainer umgeladen wird.
Sind dann die Großen Müllcontainer voll werden sie auf Flachwagen gesetzt
die dann den nächsten Güterzugmitgegeben werden.
KAmm der Güterzug an einer Güterrampe an in dessen nähe Eine Deponie
bez. Eine Verwertungsfirma oder ab 1960 eine Müllverbernnunganlage gab.
Dort wurden dann die Großen Müllcontainer auf eine Containerlkw
umgeladen.Der fuhr dann zur Deponie bez. Verwertungfabrik ab 1960
zu zur Müllverbrennung war der Große Mullcöntiner leer wurde er wieder
zurück zur Güterrampe gebracht.Von wo er aus wieder zum Absender-güterrampe zurück geschickt worden ist. wo er wieder beladen wird.
Diese Verfahren wird heute noch in paar Gemeinde angewendet.
Als in Italien die Müllkrise geherscht hatt wurde es auch dort angewendet.
Die Nachforschungen zum Mülltransport per Straße und Schiff liefer ich
nach.
Greenling
Ich habe nach geforscht und habe herraus gefunden das im damaliegen
Mülladdon eine Menge Fehler gibt!
Müllentsorgung über Bahn Teil<1
Von 1860 bis 1949 wurde der Müll mit einen Pferdefuhrwerk mit Klappdeckeln
Eingesammelt war das Perdefuhrwerk voll.Fuhr mann das Fuhrwerk zum
nächsten Güterrampe.Dort wurde der Müll sammt Fuhrwerk auf einen
Flachwagen verladen und denn nächsten Guterzug mitgegeben.
Der Güterzug fuhr dann zur nächsten güterrampe in dessen Nähe eine
Mülldeponie bezeihungweise eine Müllwertungsfirma gab.Dort wurde
Das Fuhrwerk das mit Müll voll war entladen mann fuhr es dann zur Deponie
bez. zur Verwertungsfirma dort entlud mann das Fuhrwerk.
War das Fuhrwerk leer fuhr mann damit zur Güterampe zurück und sckickte
es wieder zum Absendergüterampe zurück wo dann wieder volle Fuhrwerke
mit Müll wartteten.
Müllentsorgung über Bahn Teil 2
Von 1930 bis 1959 wurde der Müll mit Müllpresswagen eingesammelt war
der Waggen voll.Fuhr er zur Güterrampe wo der Müll dann in offene
2-achige Wagen umgeladen wurde.
Der Müll wurde dann mit einen Feinmaschigen Netz gegen davonfliegen
gesichert und der Güterwagen den nächsten Güterzug mitgegeben
Die Güterwagen die Müll beförderten hatten alle einen
Warnhinweis der die Beladung mit anderen Gütern verbot.
Kam der Güterzug an einer Güterrampe an in dessen nähe Eine Deponie
bez. Eine Verwertungsfirma gab .dort wurde damm umgeladen.
Jetzt wird dreckig: Der Ganze Mülll wurde dann per Hand umgeladen
auf eine Kipplkw.Damals gab es noch keine Umlademaschienen für losen
Müll.War der Kipplkw voll fuhr er dann zur Deponie bez. Verwertungsfirma
dort wurde er entladen war er leer dann ging es wieder zurück.
War dann der Güterwagen von Müll entladen wurde er zum Absender-güterrampe zurück geschickt wo er dann wieder mit Müll beladen worden
ist.
Müllentsorgung über Bahn Teil 3
Ab 1955 bis heute wurde der Müll mit Müllpresswagen eingesammelt war
der Waggen voll.Fuhr er zur Güterrampe wo der Müll mit einer Müllumlade-
anlage im Große geschloßenen Müllcontainer umgeladen wird.
Sind dann die Großen Müllcontainer voll werden sie auf Flachwagen gesetzt
die dann den nächsten Güterzugmitgegeben werden.
KAmm der Güterzug an einer Güterrampe an in dessen nähe Eine Deponie
bez. Eine Verwertungsfirma oder ab 1960 eine Müllverbernnunganlage gab.
Dort wurden dann die Großen Müllcontainer auf eine Containerlkw
umgeladen.Der fuhr dann zur Deponie bez. Verwertungfabrik ab 1960
zu zur Müllverbrennung war der Große Mullcöntiner leer wurde er wieder
zurück zur Güterrampe gebracht.Von wo er aus wieder zum Absender-güterrampe zurück geschickt worden ist. wo er wieder beladen wird.
Diese Verfahren wird heute noch in paar Gemeinde angewendet.
Als in Italien die Müllkrise geherscht hatt wurde es auch dort angewendet.
Die Nachforschungen zum Mülltransport per Straße und Schiff liefer ich
nach.
Greenling