16-04-2010, Friday-02:17:49
Das bedeutet, dass man sich vorher entscheiden muss. So wie man sich einstellt, so rast man. :evil: station_coverage in den Spielstand aufzunehmen, macht voll Sinn. Eine Welt muss so weitergeführt werden, wie sie begonen war. bits_per_month hätte ich allerdings variabel erwartet. Das ist wie "gute alte Zeit", "moderne Hektik", immer in der gleichen Welt... in unserer. Hab dank, Cruzer.
Der Trost. Der Wiki ist beim Thema .ppm offenbar noch nicht wirklich präzise. Habe jetzt eine Map aus der großen Sammlung als Muster genommen. Die Referenzwerte sind prima. Ich konnte meine Welt aus dem Screenshot von der Minimap rekonstruieren und gezielt variieren. Ich werde mal die Farbpalette daraus anlegen. Das bringt zügiges Arbeiten.
Der Trost. Der Wiki ist beim Thema .ppm offenbar noch nicht wirklich präzise. Habe jetzt eine Map aus der großen Sammlung als Muster genommen. Die Referenzwerte sind prima. Ich konnte meine Welt aus dem Screenshot von der Minimap rekonstruieren und gezielt variieren. Ich werde mal die Farbpalette daraus anlegen. Das bringt zügiges Arbeiten.