Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german - Transportsystem
Dafür brauchte ich nicht mal die Hilfe, @Gotthardlok. Nachdem mit den Haltestellen nichts ging, hatte ich ja den Frachthof dazu gesetzt und die Linie noch mal frisch incl. "Fertig" neu zugewiesen. Der Lkw hat gehorcht und ist pflichtgemäß das Stück vorgefahren. jetzt hatte Stahl produziert zu werden. Eisen und Kohle waren ja inzweischen schon horrende vorhanden. Nichts geschah. Die Beladeanzeige blieb weiterhin gelb.

Aprospos gelb, ich muss mal schaun, ob nach dem aktuellen Stand Postsattelzüge auch einen Frachthof brauchen. Die zeigten ja im Vorgängerspiel auch gelb, und keine Post wurde generiert.

Auf jeden Fall dank ich dir sehr für Tip und Link. Ich konnte noch lang nicht die älteren Threads aufarbeiten. Nachdem das älter ist, ging ich aber davon aus, dass bei den DL-Links im Thread Simutrans 86.04 die aktuellste Hilfe integriert ist. Max ja nix. Man kommt immer klar. =)

... Und hier wird es auch gelingen. Bei einem Spiel in der Entwicklung muss man immer mit Knobelkuren rechnen. Das ist aber auch das interessante daran. Hab schon so viel verschiedenes gespielt, mich reizen nur noch Neuentdeckungen, Knobelkuren, Logistik und Kreativität. Leider hab ich das ultradämlichste NONE-Zeichentalent. Jetzt such mal ein Projekt, dass mit einer Storyquasselstrippe was anfangen kann. Kein Mensch braucht sowas... egal, weiterknotteln...

Nachrichten in diesem Thema
pak.german - Transportsystem - von Uranor - 15-06-2005, Wednesday-19:15:44
[Kein Betreff] - von MHz - 15-06-2005, Wednesday-20:40:16
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-06-2005, Wednesday-21:42:21
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 15-06-2005, Wednesday-23:21:03
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-06-2005, Thursday-00:47:30
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 21-06-2009, Sunday-18:00:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste