19-05-2010, Wednesday-19:29:58
Das hängt von der Anzahl der Fahrzeuge, deren Unterhaltskosten und wie oft gefahren wird ab.
An den Haltestellen habe ich noch einen Fehler, das Straßenstück direkt an der Haltestelle war für das 2. Haltestellenfeld vorgesehen. Habe ich vergessen zu bauen. Dann sind Hin- und Rückweg zwischen Lemwerder 1 und 2 gleich lang.
Bei Deiner Lösung ist der Rückweg als Fahrstecke 6 Felder länger. Bei meiner Lösung bezahlt man 1x im Monat für die paar Straßenfelder mehr, dafür sind die Fahrzeug Unterhaltskosten geringer. Jede Straßenfeld das ein Fahrzeug mehr und öfters im Monat befährt wird dementsprechend oft im Monat abgerechnet.
Bei Lemwerder ist die Wahl der Druchgangshaltestellen, mit der gewählten Ausfahrt auch deutlich teurer. Hier reicht eine einfache Verladestation mit ganz normaler Straßenanbindung. Du hast da 12 Felder an Umweg, die nur Zeit und Geld kosten.
Wenn Du die Haltestelle Lemwerder wie im Bild baust, kannst Du 18 Felder Straße sparen.
An den Haltestellen habe ich noch einen Fehler, das Straßenstück direkt an der Haltestelle war für das 2. Haltestellenfeld vorgesehen. Habe ich vergessen zu bauen. Dann sind Hin- und Rückweg zwischen Lemwerder 1 und 2 gleich lang.
Bei Deiner Lösung ist der Rückweg als Fahrstecke 6 Felder länger. Bei meiner Lösung bezahlt man 1x im Monat für die paar Straßenfelder mehr, dafür sind die Fahrzeug Unterhaltskosten geringer. Jede Straßenfeld das ein Fahrzeug mehr und öfters im Monat befährt wird dementsprechend oft im Monat abgerechnet.
Bei Lemwerder ist die Wahl der Druchgangshaltestellen, mit der gewählten Ausfahrt auch deutlich teurer. Hier reicht eine einfache Verladestation mit ganz normaler Straßenanbindung. Du hast da 12 Felder an Umweg, die nur Zeit und Geld kosten.
Wenn Du die Haltestelle Lemwerder wie im Bild baust, kannst Du 18 Felder Straße sparen.