08-06-2010, Tuesday-15:03:32
Das mit den Texturen ist in PV360 so eine Sache... man muss ja schon heftigst tricksen um überhaupt PV360-fremde Texturen verwenden zu können, bzw. dann noch die optischen Eigenschaften einer Oberfläche anpassen zu können. Denn grundsätzlich glänzt dann alles was PV360-Fremdmaterial ist... steckt eben noch ein wenig in den Kinderschuhen, wird aber hoffentlich bald besser...
Die "Weiche" der Grafiken find ich persönlich auch passend. V.a. im "Großen" 128er-German wirkt das meiner Meinung nach recht "idyllisch" und meiner Meinung nach auch "realistisch". Für kleinere paks würde der Render-Export ungeschärft dann wahrscheinlich zu schwammig sein.
Vielleicht kann michelstadt ja noch was dazu sagen - er hat das Pakset genauer im Kopf als ich...
Die "Weiche" der Grafiken find ich persönlich auch passend. V.a. im "Großen" 128er-German wirkt das meiner Meinung nach recht "idyllisch" und meiner Meinung nach auch "realistisch". Für kleinere paks würde der Render-Export ungeschärft dann wahrscheinlich zu schwammig sein.
Vielleicht kann michelstadt ja noch was dazu sagen - er hat das Pakset genauer im Kopf als ich...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air