10-07-2010, Saturday-00:16:37
Zitat:Original von Eps-OmoKeiner Sorge, die Ironie galt am ehesten mir selbst und dem Status des Paksets.
Sorry, falls ich das etwas zu direkt ausgedrückt habe.
Zitat:Ich verfolge ja selbst sehr gespannt, wie es hier voran geht und das sieht ja alles schon ganz gut aus. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich durchaus bereit wäre, was zu tun (bei meinen limitierten Möglichkeiten bleibt da außer Texten leider nicht mehr allzu viel übrig), was ich ja auch "damals", ganz zu Beginn dieses Projekts, als noch Ideen gesammelt wurden, schon angeboten habe.Ich erinnere mich und habe mich umso mehr gefreut, dass deine damalige Interessenbekundung mehr als eine spontane Regung war. Ich melde mich, sobald du aktiv werden kannst.
Zitat:Ich will hier auch niemanden hetzen [...]Habe ich auch nicht so verstanden (s.o.). Im Übrigen bin ich wirklich nicht sehr empfindlich und glaube das auch für Lemuria sagen zu dürfen. Solange nicht jemand permanent nervt und unter die Gürtellinie zielt, wird er uns nicht aus dem Takt bringen.
Außerdem: Wenn jemand ungeduldig auf die nächste Veröffentlichung wartet, hat das ja auch etwas Motivierendes.