16-07-2010, Friday-21:34:56
die idee der rechten maustaste bei klick eine Funktion zu geben ist sicher eine gute idee, es gibt sicher einiges was man bei rechtsklick auswählen bzw erwarten könnte, entweder ein submenü mit einigen Funktionen oder die gespeicherten infos zu dem Haus, Station, strasse Wiese... anzeigen,
allerdings würde ich ein "mächtiges" tool wie das löschtool nicht auf die selbe Taste wie der scrolltaste legen, normalerweise sind funktionen wie "löschen" absichtlich in einem Menü "weggesichert" dass man nicht unabsichtlich weil man wohinscrollt das teuer gekaufte tunnel löscht
lg vom strawanza
allerdings würde ich ein "mächtiges" tool wie das löschtool nicht auf die selbe Taste wie der scrolltaste legen, normalerweise sind funktionen wie "löschen" absichtlich in einem Menü "weggesichert" dass man nicht unabsichtlich weil man wohinscrollt das teuer gekaufte tunnel löscht
lg vom strawanza
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt...
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen