17-07-2010, Saturday-13:22:06
Nach 5 Jahren kommt hier mal wieder was rein
ist die arbeit stehengeblieben oder braucht ihr tipp???
egal Fürs erste reicht doch dass simutrans lokal im netzwerk läuft um herauszufinden wie es dann im online gaming aussieht
es gibt ein parraelles spiel hierzu das sich gta2 nennt mit einen erweiterten
programm kann mann sein spiel im netz veröffentlichen kann (TCP)
Und noch zu verbindungstechnisch könnte man doch tcp verwenden auch wenn das weniger sicher ist und manche router jemanden zur weißglut treiben
(ports öffnen)
allerdings hab ich echt keine ahnung von Programmieren und socket verbindung
könnte man Die verbindung vom anderen spiel abgleichen???
wie zb Css, schließlich braucht Der gamesever (den man auch bezahlt, monatlich) auch ne kurze antwortzeit
ist die arbeit stehengeblieben oder braucht ihr tipp???
egal Fürs erste reicht doch dass simutrans lokal im netzwerk läuft um herauszufinden wie es dann im online gaming aussieht
es gibt ein parraelles spiel hierzu das sich gta2 nennt mit einen erweiterten
programm kann mann sein spiel im netz veröffentlichen kann (TCP)
Und noch zu verbindungstechnisch könnte man doch tcp verwenden auch wenn das weniger sicher ist und manche router jemanden zur weißglut treiben
(ports öffnen)
allerdings hab ich echt keine ahnung von Programmieren und socket verbindung
könnte man Die verbindung vom anderen spiel abgleichen???
wie zb Css, schließlich braucht Der gamesever (den man auch bezahlt, monatlich) auch ne kurze antwortzeit
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
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