24-06-2005, Friday-19:35:48
Diagonalen sind länger als Karostrecken.
@mip, jetzt, wo du es sagst... *Stimmung*. =)
Allerdings will ich in "Kuzunft" Signale in Hängen oder kurz nach Steigungen grundsätzlich weglassen. Mein Zug fuhr hoch, 2 Kacheln weiter kam sein Signal, er fuhr drüber, aber wohl nicht weit genug. Er belegte sich selbst die Blockstrecke und würde da für immer stehen bleiben. Nach Kurven hatte ich den Effekt allerdings noch nicht. Ich denk mal, der Schwung beim üblichen Ankommen ist einfach mit eingerechnet. Oben auf dem Berg hat man keinen Schwung.
@mip, jetzt, wo du es sagst... *Stimmung*. =)
Allerdings will ich in "Kuzunft" Signale in Hängen oder kurz nach Steigungen grundsätzlich weglassen. Mein Zug fuhr hoch, 2 Kacheln weiter kam sein Signal, er fuhr drüber, aber wohl nicht weit genug. Er belegte sich selbst die Blockstrecke und würde da für immer stehen bleiben. Nach Kurven hatte ich den Effekt allerdings noch nicht. Ich denk mal, der Schwung beim üblichen Ankommen ist einfach mit eingerechnet. Oben auf dem Berg hat man keinen Schwung.