27-06-2005, Monday-19:35:23
Ja soll die Angelegenheit nicht sauber bereinigt werden, damit Betroffene wieder zum inneren Frieden finden können? Ich weiß derzeit nichts, muss immer wieder knobeln, ohne indes auch nur einen Anhaltspunkt entdecken zu können. Das belastet mich. Ich will, dass das weg ist. Ich will den inneren Frieden nicht durch vorgetragene Kampfkraft wieder herzustellen müssen!
Die Aussage:
Einsicht und deren klare Bekundung sowie Verständnis für momentane Schwächen können allerdings der Menschen sein.
War der Vortrag nun beabsichtigt?
Basierte eine mögliche Absicht nun auf Error oder ggf. auf Überzeugung?
Welcher Sachverhalt stellte überhaupt den Anlass zur diffamierenden Attacke?
Lassen sich mögliche Punkte den Sachzusammenhängen zuordnen und wirklich sachlich behandeln?
Die Punkte sind unmissverständlich klar und wirklich jedermann bekannt. Während sie dauerhaft verletzt werden oder wie im vorliegenden Falle verletzt bleiben, ist die unvermeidliche Folge eine dauerhafte Belastung der Betroffenen.
So geht es also nicht. Entweder man lernt, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, oder man unterlässt derartige Bewegung tunlichst. Es ist nicht opportun, sich der Öffnetlichkeit als ungereifte und gleichzeitig nicht lernende Belastung gegenüberzustellen.
Gruß
Uranor
(Der Ferngeborene)
Die Aussage:
Zitat:härter getroffen, als es beabsichtigt warSie nimmt alles zurück, was möglicherweise an versönlichem im selbigen Post gesagt wurde und kehrt es in puren, beabsichtigten Kampf um. Es hat niemand auch nur treffen zu wollen. Auch eine Dosiertheit kann grundsätzlich nur einen dosiert vorgetragenen Angriff darstellen. Es gibt keine Entschuldbarkeit.
Einsicht und deren klare Bekundung sowie Verständnis für momentane Schwächen können allerdings der Menschen sein.
War der Vortrag nun beabsichtigt?
Basierte eine mögliche Absicht nun auf Error oder ggf. auf Überzeugung?
Welcher Sachverhalt stellte überhaupt den Anlass zur diffamierenden Attacke?
Lassen sich mögliche Punkte den Sachzusammenhängen zuordnen und wirklich sachlich behandeln?
Die Punkte sind unmissverständlich klar und wirklich jedermann bekannt. Während sie dauerhaft verletzt werden oder wie im vorliegenden Falle verletzt bleiben, ist die unvermeidliche Folge eine dauerhafte Belastung der Betroffenen.
So geht es also nicht. Entweder man lernt, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, oder man unterlässt derartige Bewegung tunlichst. Es ist nicht opportun, sich der Öffnetlichkeit als ungereifte und gleichzeitig nicht lernende Belastung gegenüberzustellen.
Gruß
Uranor
(Der Ferngeborene)