Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzweig auf diagonalen in den cityrules einbauen
Zitat:Original von prissi
Kann man eigentlich auch nur mit 9x9 cityrules beheben, weil die cityrules nur vorgeben, dass hier gebaut werden könnte, aber nicht vorgeben was. Da aber die Stadtgenerierung (und Verbindungsstraßen) die meiste Zeit beim Spielstart brauchen, würde ich ungerne noch komplexere Regeln fordern.
Das verstehe ich nicht ganz. Was sollte ich mit einer 9x9 Regel besser machen können als mit einer 7x7 Regel. Simutrans würde doch immer noch z.B. die Straße in Richtung Norden von der Diagonalen an zwei Streckenteile anschließen.

Wäre denn ein neues Symbol (eine neue Funktion) die vorgibt "Binde Straße nur an ein Straßenteil an" sehr rechenintensiv?

Zitat:Original von prissi
Diagonalen sind in der Stand auch ein Problem, weil sie keine Halte erlauben und die Straße häßlich aussieht.
Das stimmt schon. Doch die Landstraßen werden gern diagonal gebaut und dann von den Gemeinden mit Häusern bebaut. Im Moment entstehen so sehr lange diagonale Straßen auf die eben kein Stop gebaut werden kann.
Würde Simutrans eine Abzweigung auf diagonalen bauen, wäre es auch leichter einen Stop zu bauen.

Zitat:Original von The Transporter
Gibt es eine Möglichkeit es zu verhindern?
Keine Denkmäler im Set aufnehmen. Wink Ist aber wohl nicht die beste Lösung.

Nachrichten in diesem Thema
Abzweig auf diagonalen in den cityrules einbauen - von sojo - 23-08-2010, Monday-15:30:16
[Kein Betreff] - von sojo - 24-08-2010, Tuesday-13:16:14
[Kein Betreff] - von prissi - 24-08-2010, Tuesday-17:43:56
[Kein Betreff] - von The Transporter - 24-08-2010, Tuesday-18:43:04
[Kein Betreff] - von sojo - 24-08-2010, Tuesday-21:05:27
[Kein Betreff] - von whoami - 24-08-2010, Tuesday-22:09:44
[Kein Betreff] - von sojo - 25-08-2010, Wednesday-21:41:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste